Ja liebe Anhänger des SVG und natürlich auch alle Gastleser,
normalerweise stehen hier immer die Nachberichte des letzten Spieltags. Dafür ein sorry, die Redaktion hatte die letzten Tage einfach weltpressetechnisch andere Headliner z. B. habt ihr gehört das Sarah Lombardi den Pietro fremd gegangen ist? Ihr kennt die Beiden nicht?....egal.
Am Sonntag ist Spitzenspiel und diese werfen ihre Schatten voraus. Die letzten Wochen, besser die letzten 3 Spieltage waren wie die gesamte Saison, viel Höhen aber genauso viele Tiefen. Deswegen freue ich mich hier den Ball zurück passen zu dürfen... wir sind definitiv nicht der Favorit am Sonntag gegen Ochsenfurt. Wir sind jemand der sich nicht verstecken will und wird, aber die Quoten stehen in Richtung ->FVO. Selbst unsere Trainer waren sich vor der Runde einig, wenn man die Beiden auf den Meister-Tipp angesprochen hat.
Wir hingegen wollen einfach nur weiter #obendabeibleiben und ja, die letzten Wochen haben gezeigt warum. Das nicht alles selbst verständlich ist.
Nehmen wir das Spiel gegen Hopferstadt und gegen Gülchsheim, hier reichen einfach gute 45 Minuten nicht aus. Die beiden Teams waren kämpferisch gut eingestellt, standen tief und wir haben es einfach nicht verstanden, den Teams den Zahn zu ziehen. Wenn man so darüber nachdenkt hat, man sogar glücklich, jeweils einen Punkt geholt. Sei es ein 11-Meter gegen uns in der 89. Minute oder ein Ausgleich in der 90ten gegen Gülchsheim.
Das zeigt doch wirklich wie man Punkte liegen lassen kann wenn die Einstellung nicht bei 100% ist.
Der Lichtblick war da das Heimspiel gegen die Nachbarn aus "Beach", dort konnte man sehen wie das aussieht wenn man ein Spiel gewinnen will und einfach mehr Biss hat als der Gegner. Gaubüttelbrunn hat wahrhaft keine schlechte Mannschaft, aber wir waren an diesem Tag einfach besser.
Jetzt kommt am Sonntag der Tabellenführer. Sicher stehen sie auch zu recht da oben. Jetzt wird sich zeigen wie weit unsere Elf ist. Fakt ist, bei uns wird sich kein Gegner leicht tun.
Hier entscheidet der Wille. Auf geht`s Jungs, wichtig ist den Kampf anzunehmen. Was dann bei raus kommt, wird man sehen.
Wir sind #NurderSVG.
Es geht nur gemeinsam mit euch. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Die Zweite bestreitet das Vorspiel um 12:45 Uhr.
Und das schreibt der FVO...hier sieht man gleich auf der Startseite wie gut sie uns kennen.
Entweder ich sehe nicht mehr gut oder es ist definitiv nicht unser Wappen.
Bis Sonntag....
Euer, unser SVG
Kommentar schreiben